- Lehrer/in: Alder, U
- Lehrer/in: Lehrer, Der
- Trainer/in: Alder, U
- Trainer/in: Lehrer, Der
Programmieren mit Kara - Automaten Kara
- Trainer/in: Alder, U
Programmieren mit Kara - Java Kara
- Trainer/in: Alder, U
IF 12 / 13 - ProLog (= Programieren in Logik) - Einführung
- Trainer/in: Alder, U
InfoTraffic - Lernumgebungen zu wichtigen Informatikkonzepten bei der Verkehrssteuerung
- Trainer/in: Alder, U
IF SII - Theoretische Informatik:
Turing Maschinen am Beispiel von Turing Kara
Turing Maschinen am Beispiel von Turing Kara
- Trainer/in: Alder, U
IF SII - Datenbanken
- Trainer/in: Alder, U
IF SII - Theoretische Informatik:
Automaten und formale Sprachen
Automaten und formale Sprachen
- Trainer/in: Alder, U
Game Maker - Spiele programmieren
- Trainer/in: Alder, U